TTC 95 Odenheim e.V.

Ein starkes TEAM !

Grußwort des 1. Vorsitzenden

 

Liebe Tischtennis-Freunde,

herzlich willkommen auf unserer Club Homepage.

An die guten Leistungen der letzten Spiele der vergangenen Saison anknüpfen und den Blick nach oben richten, so mein Motto, mein Wunsch für die kommende Badenliga- Saison 2017/18.

Mit unseren bewährten Kräften Christian Back, Sebastian Geisert, Sascha Giehl, Michael Steidel sowie unseres Rückkehrers Michael Pfeiffer und des Aufsteigers aus der 2. Mannschaft, Sebastian Staat, möge dies gelingen.

Mit viel Selbstbewusstsein startet unsere 2. Mannschaft in der Verbandsklasse Süd und hegt dort Hoffnungen auf eine Platzierung im vorderen Tabellendrittel, nicht zuletzt aufgrund der Rückkehr von Gregor Breitschopf in die Mannschaft und dem Neuzugang Julian Jirasek vom letztjährigen Verbandligisten TTC Oberacker.

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse, gilt es für unsere 3. Mannschaft sich dort schnell zu akklimatisieren, um das vorrangige Ziel „Klassenerhalt“ zu erreichen.

Die 4. und die 5. Mannschaft werden in gewohnter Besetzung aufschlagen und dürften so manchem Gegner, auch Favoriten, das Leben schwermachen.

Auch im Jugendbereich dürfen wir nach den tollen Leistungen in der letzten Saison, vor allem im Pokalwettbewerb, auf gut bis sehr gute Ergebnisse hoffen, wobei unsere 1.Mannschaft in der Verbandsklasse aufschlägt.

So wünsche ich uns allen eine harmonische, erfolgreiche Saison 2017/18 und guten Tischtennissport. Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön an unsere Zuschauer und Fans für ihre tolle Unterstützung!


Sportliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim Surfen.

Rainer Maurer

1.Vorsitzender